WIRALPIN
zurück zur Startseite


Impressum


Wiralpin - das ist ein Freundeskreis, der seit 1993 jeweils eine Woche im August/September die Möglichkeit nutzt, auf einer Alpenwanderung vom Alltag Auszeit zu nehmen. Waren die Anfänge fast noch touristisch zu nennen, haben doch einige Teilnehmer gewisse Fähigkeiten in den Bergen (auch außerhalb der einen Woche und der Alpen ...) erlangt.

Aufgrund der großen Entfernung der Wohnorte der einzelnen Akteure und im Bewußtsein dessen, daß einige Erinnerungen zu verblassen begannen (Wie wir beim Rotwein auf so mancher Hütte immer wieder feststellen mussten), wurde beschlossen, diese Homepage zu basteln.

Diese Seite ist also unser Fotoalbum, unser Tagebuch, unser Archiv für alle von uns gegangenen Touren.



Wer Links auf unsere Seiten setzen will, kann dies ohne Erlaubnis tun. Über eine kleine Benachrichtigung würden wir uns natürlich trotzdem freuen. Bitte sehen Sie davon ab, diese Seite zu framen, um somit beim Leser den Eindruck zu erwecken, es handle sich um Ihre eigenen Seiten.


Diese Homepage enthält Links zu Webseiten, die von anderen unterhalten werden . Trotz erfolgter Kontrolle beim Neueintrag übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Wir haben keinen Einfluß auf die Inhalte dieser Seiten. Falls auf dieser Seite befindliche Links zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslösen, dann bitten wir um Mitteilung, damit wir die Links erforderlichenfalls löschen .


Wenn Ihr
  • auf unseren Seiten einen Fehler (oder einen "toten Link") findet,
  • einen Verbesserungsvorschlag habt,
  • einen Beitrag leisten oder gar mithelfen möchtet,

    dann bitte eine Mail an
    Karsten Kretzschmar
    als Betreiber und Gestalter
    dieser Seite.
    Jürgen "Yeti"
    Routenplaner,Autor
    inhaltliche Fragen/Tipps usw.


    zurück zur Startseite